Silvester 2015 im Taunus! Usingen, Wehrheim, Neu-Anspach: Hallo 2016!

  • Posted by: Ben Panther

So schnell gehts – wieder ist ein Jahr vergangen.

Was ist nur alles passiert.. wow! Und jetzt nach ein paar Tagen durchatmen geht es am 04.01.2016 weiter im Programm! Große Events werfen ihre Schatten voraus!

Nur eines haben wir dieses Mal nicht geschafft: Eine Silvesterparty zu veranstalten. Silvester 2015 haben wir das ausgebuchte Café Keth gerockt und das Jahr zuvor fand unsere Silvesterparty in Grävenwiesbach statt. Beide Male mit DJ und letztes Jahr sogar mit zweitem Floor und Live-Band-Duo. Dieses Jahr haben wir ausgesetzt. Da feiern wir Silvester mal im kleinen Kreis. Jeder für sich in Usingen, Wehrheim oder Neu-Anspach.

Da trotzdem einige Anfragen zu Silvester kommen, haben wir hier eine kurze Übersicht über Möglichkeiten zum Silvesterfeiern 2015 im Usinger Land zusammengestellt:

In Wehrheim kannst Du in der Löwenherz mit einem Sivestergalabuffet ins neue Jahr starten. Alle Infos auf Facebook oder telefonisch direkt beim Löwenherz (06081 59857).

In Neu-Anspach rockt SoGreen wieder einmal das Bürgerhaus. Alle Infos auf Facebook – und Karten gibts bei verschiedenen Geschäften in Neu-Anspach oder an der Abendkasse (sofern verfügbar).

In Weilmünster kannst Du bei der “Silvester Dance Sensation” im Bermuda-Club die Korken knallen lassen. Einlass ab 22.00 Uhr – Karten gibt es an der Abendkasse.

Aus Usingen hat uns dieses Jahr leider kein heißer Tipp erreicht. Trotzdem wirst Du auch dort sicher eine coole Party finden!

Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön, genieß den Abend und die Feiertage und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Bis dahin: Scheiß´ drauf, mach´s einfach! Dir ne gute Zeit und viele Grüße,

die Eventpanther

Author: Ben Panther

Schreibe einen Kommentar