Die Kunst Dein Ding zu machen: Christian Bischoff in Landshut – GEIL!

  • Posted by: Ben Panther

Soo. Schluss. Das war´s! Fertig! Mehr gibts nicht.

Also zumindest dieses Jahr 😉

Seminartournee mit Christian Bischoff erfolgreich beendet. Zwei letzte super Seminare fanden in den letzten Wochen in Landshut statt. Wir sind sehr zufrieden – und Christian (mit uns) auch. Knapp 1.000 Gäste fanden sich Ende November in Landshut in der Sparkassenarena für bisher eines der größten “Die Kunst, Dein Ding zu machen” Seminare ein. Wir hatten ordentlich aufgefahren: über 50 Licht-Geräte, 15.000 Watt Line-Array System, Effektgeräte und einige weitere Ticks, die die Stimmung im Saal noch weiter anheitzten und Christians geniale Inhalte noch weitere intensivierten.

Wir sagen DANKE für eine tolle Tournee mit Seminaren in Frankfurt, München, Landshut, Bregenz und Mörlenbach.. die Meisterwerk Leben Universität ist für uns jedes Mal aufs Neue ein Highlight! Unser Team reisst sich fast schon darum, an den Terminen arbeiten zu dürfen. (Also – wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk suchst.. schreib uns für mehr Infos zu Tickets für “Die Kunst Dein Ding zu machen”).

Jetzt geht´s in die Weihnachtspause und ab 04.01.2016 planen wir die nächste Tournee für und mit Christian. Der erste Termin ist im Februar in Stuttgart und danach folgen fast im Monatstackt weitere Events, welche von der Stimmung her ebenfalls gigantisch werden dürften. Es wird einfach GENIAL!

Bis dahin für Euch ein Highlight-Film. Ein Making-Off kommt in den nächsten Wochen.. bis dahin: YEAH! und.. Scheiß drauf.. mach´s einfach!

Alles liebe, Ben Panther & das Eventpanther-Team.

 

 

Headerbild: (c) Alex Falk / Christian Bischoff LIFE GmbH

Author: Ben Panther

Schreibe einen Kommentar