Einlassmanagement-System “Info-Tix”

In einem Satz: InfoTix ist Ihre Einlassmanagement-Lösung, die sich an Ihre Prozesse anpasst.

InfoTix bietet Ihnen die Hard Facts zu Ihren Teilnehmern. Importieren Sie Ihre Nutzer aus Excel, anderen CRM Systemen oder direkt über unsere Anmeldemaske in InfoTix.

Das System verschickt per Mail dann automatisch Barcode-Tickets, wie Sie sie von Konzerten oder Fußball-Stadien kennen.

Ab dieser Stelle beginnt InfoTix erst, sein volles Potenzial auszuspielen: Sie können jederzeit live sehen, wieviele Teilnehmer gerade eingecheckt sind, können tracken, wer durch welche Tür gegangen ist oder ob sich Teilnehmer schon eine Goodie-Bag abgeholt haben.

Weiterhin ist InfoTix eines von wenigen Systemen, welches mehrtägige Events von Natur aus beherrscht. Das Schöne: Nach der ersten Registrierung kann InfoTix pro Station bis zu 30 Besucher pro Minute scannen – auch große Menschenmengen sind also einfach zu handeln.

Test

Der Beginn sinnvollen Event-Controllings!

Wissen Sie, wieviele Teilnehmer an welchem Workshop teilnehmen? Oder wer an Tag zwei und drei noch zu Ihrem Event kommt?

Mit InfoTix haben Sie diese Zahlen vorliegen! Und dann kann Ihr Vertrieb sich persönlich und individuell bei Ihren Gästen melden und nachfragen – wieso jemand nicht mehr gekommen ist, wie der besuchte Workshop gewesen ist oder ob das Folgeprodukt, was bei der Pausen-Präsentation gezeigt wurde, interessant ist.

 

Wir mögen es einfach. – Die Welt ist kompliziert genug

Eventpanther.Entry ist einfach und flexibel für jeden Eventtyp geeignet. Es ist die Freiheit alles zu können, ohne den Aufwand sich mit einem schwerfälligen System herumschlagen zu müssen.

Egal ob Sportevent, Seminar, Workshop oder Konzert.

Eventpanther.Entry ist so modular, dass jedes Event in der Größe von 50 bis 10.000 Teilnehmern mühelos abgewickelt werden kann.

Online-Bezahlschnittstelle
Tickets direkt aus dem eigenen Web-Shop oder über über einen Eventpanther.Entry -Webshop verkaufen

RSVP-Modul:
Versenden Sie Einladungs-E-Mails und fragen Sie ihre Gäste komfortabel, ob sie erscheinen. Gleichzeitig können Sie weitere Infos wie z.B. Präferenzen zum Menü oder Platzwahl abfragen.

Ticketing-Lösung
Erstellen von Barcode-Tickets aus jeglichen Quellen (Excel, Onlineshop, andere Systeme) inkl. Mailversand als Print-at-home Tickets.

Ticketing-Versand:
Alternativ zu Print-at-home Tickets können Tickets komfortabel durch eine Druckerei gedruckt und automatisiert per Postversand an Gäste versandt werden.

API:
Direkte Anbindung an Amiando / XING-Events und weitere Systeme zur Generierung von Tickets für Gäste, welche sich in anderen Systemen angemeldet haben.

Vor-Ort Anmeldung:
Für Spätentscheider: Auch vor Ort können noch Gäste angemeldet und Tickets gedruckt werden. Der Datenabgleich erfolgt in Echtzeit.

Vor-Registrierung:
Am Vorabend / im Vorfeld können Gäste sich bereits registrieren, um bei Event-Eröffnung einen Fastlane-Access nutzen zu können.

Vor-Ort Sperre:
Nicht selten springen Teilnehmer im letzten Moment ab – oder müssen aufgrund unpassenden Verhaltens von einem Event ausgeschlossen werden. Mit InfoTix ist dies in Sekunden systemweit erfasst.

Drucker:
Namensschilder, Barcodes oder Beschriftung für Unterlagen können bei Registrierung in Echtzeit während des Registrierungs- oder jeden Check-In-Vorgangs gedruckt werden

Event Checkin:
Zugangskontrolle an bis zu 85 gleichzeitig betriebenen Check-In-Terminals mittels Kabel- oder Funk Barcode-Scanner oder per Android App

API-Checkin:
API-Tickets (z.B. Amiando) können direkt verwendet werden. Ein separates Drucken von eigenen Tickets ist nicht notwendig

Zugangsberechtigung:
Definieren Sie verschiedene Zugangslevel für VIP´s, Backstage- und Servicelevel oder verschiedene Platzkategorien (Silber, Gold, Platin)

Mehrfach-Check-In:
Einlass an verschiedenen Tagen oder mehrfach an einem Tag ist je nach Eventtyp kinderleicht umzusetzen.

Gutscheine:
Tickets als Gutscheincodes verwendbar. Jedes Ticket kann für vordefinierte Gutschein-Stationen beliebig oft aufgeladen werden. So erhält z.B. jeder Gast eine Seminarmappe

Teilevents:
Definieren Sie verschiedene Teilevents und verfolgen Sie z.B. nach, wer sich für welchen Workshop angemeldet hat – und auch wirklich teilgenommen hat.

Live-Statistiken:
Mittels Android-Tablet-App oder Browser-App jederzeit über den aktuellen Registrierungs- / Check-In Status informiert sein.

Statisiken:
Komplette Statistiken als Excel-Liste im Nachgang inkl. Log-Zeiten aller Teilnehmer im Nachgang des Events per Mail.

Was geschieht mit Ihren Daten im Hintergrund?

Wir glauben fest daran, dass man Vertrauen durch Offenheit schafft. Hier also einige Dinge, die Sie über unseren Umgang mit Daten wissen sollten:a

Mehrfache Backups:
Vorsicht ist besser als Nachsicht, daher sichern wir Ihre Daten – mindestens einmal pro Tag. Bei einem Datenverlust können wir so schnell auf ein aktuelles Backup zurückgreifen.

Unterschiedliche Server:
Unsere Webseite und viele Eventpanther.Entry-Installationen liegen je auf eigenen Servern mit eigenen IPs. Somit ist ein Aufspüren anhand bekannter IPs nicht möglich. Ein zentraler Angriff auf unsere Infrastruktur ist damit unmöglich.

Serverstandort Europa:
Nach der NSA-Affäre ist der Standort der Server eines Dienstleister wichtiger denn je. Wir können Überwachung nicht vermeiden – aber Serverstandorte und Partner selektiv auswählen. Quelloffene Linux-Lösungen helfen zusätzlich dabei. Natürlich halten wir uns an deutsche Datenschutzstandards.

SSL-Verschlüsselung:
Um auf Nummer sicher zu gehen bieten wir optional an, den gesamten Datenverkehr per SSL zu verschlüsseln. Damit sind die Daten auch während der Übertragung verschlüsselt.

Direkte LTE/UMTS Verbindung:
Unser Eventpanther.Entry-Liveserver stellt seine Verbindung zum LTE/UMTS-Netz her und ist direkt mit unserem Server verbunden. Das macht ihn unabhängig von einer lokalen W-Lan Anbindung und verhindert Angriffe von Leuten innerhalb desselben Netzwerks.

Datenlöschung:
Ihre Daten bleiben für maximal 30 Tage nach einem Event auf unseren Servern gespeichert. Anschließend werden alle gespeicherten Informationen unwiderruflich gelöscht.

Wir sind Freunde von transparenten Strukturen und dem “KISS – Keep it short and simple” Prinzip. Unsere Preise verstehen sich immer pro Eventgast und inkl. aller benötigter Hardware, Software, Lizenzen und Apps. Einzig für Zusatzleistungen erlauben wir uns, weitere Gebühren zu erheben.

Das Preissystem von InfoTix ist simpel, leicht überschaubar und für jeden nachvollziehbar.

  • EUR  399,00 einmaliges Setup für den Kundenaccount inkl. Webinar-Training
  • EUR 249,00 Event-Setup inkl. 100 Tickets und 24/7 Stunden Support während Ihres Events
  • EUR 1,99 pro versendetem Ticket oder eingescannten Tickets
    oder: je Light-Tickets (ohne Drucker vor Ort): EUR 1,49

Case: Eventpanther.Entry Einlassmanagement und Zugangskontrolle bei Ticketing via eigenem Onlineshop.

Erwartete Gästeanzahl: 600

  • Erstellung von Barcode-Tickets und Versand per E-Mail an Kunden
  • Live-Import von Amiando-Tickets. Die von Aminado generierten Barcodes behalten ihre Gültigkeit.
  • Erstellen von 3 Gutschein-Zuordnungen je Gast für Give-Aways
  • Erstellen des Eventplans für ein zweitätiges Event
  • Unterstützung bei Raum- und Wegeplanung
  • Inkl. Eventpanther.Entry-Server, 2 Registrierungs-Terminals und 2 Check-In Terminals
  • Auswertung, wer welchen Workshop besucht hat und wer eine Goodie-Bag empfangen hat
  • Detaillierte Statistik als XLS per Mail

Gesamtkosten bei 600 Teilnehmern:
1.244 EUR (nur 2,07 EUR pro Ticket!) bei bestehen eines Eventpanther.Entry Kundenaccounts

Für Events mit wohltätigem Charakter, Großveranstaltungen und Veranstalter mit mehreren Events pro Jahr erstellen wir auch gerne ein unverbindliches Angebot. Jetzt gleich anfragen: info@die-eventpanther.de

Alle Infos zum Herunterladen:

InfoTix hilft Ihnen zu jeder Zeit, alle relevanten Teilnehmer-Daten im Blick zu behalten. Rechts sehen Sie eine mögliche Auswertung im Nachgang und unten einen Screenshot aus dem Backend.

InfoTix-Auswertung

  • Bronze-Teilnehmer
  • Silber-Teilnehmer
  • Gold-Teilnehmer

Jetzt individuelles Angebot anfordern!